Tisch­le­rin über­zeugt mit sehr guten Leis­tun­gen in vor­ge­zo­ge­ner Gesellenprüfung

In den Räum­lich­kei­ten der Kreis­hand­wer­ker­schaft Aschen­dorf-Hümm­ling wur­den in einer Fei­er­stun­de die Gesel­len­brie­fe im Tisch­ler­hand­werk für die Win­ter­prü­fung über­reicht. Eine beson­de­re Ehrung in Form eines Bil­dungs­gut­schei­nes erhielt Frie­da Kuhr, die rund ein hal­bes Jahr vor dem ursprüng­li­chen Prü­fungs­ter­min die Gesel­len­prü­fung mit sehr guten Leis­tun­gen erfolg­reich abge­legt hat. Auf­grund der beson­de­ren Leis­tun­gen wäh­rend ihrer Aus­bil­dung konn­te Frau Kuhr die Prü­fung vor­zie­hen. Der Vor­sit­zen­de des Gesel­len­prü­fungs­aus­schus­ses, Johan­nes Stell, gra­tu­lier­te dem jun­gen Nach­wuchs zur bestan­de­nen Prüfung.

Die neu­en Gesel­len im Ein­zel­nen: Enri­co Holm (Aus­bil­dungs­be­trieb Krö­ger, Werl­te), Jonas Krö­ger (Lam­mers, Werl­te), Frie­da Kuhr als Prü­fungs­bes­te (Lam­mers, Werlte)

Bild­un­ter­schrift von links:
Gesel­len­prü­fungs­aus­schuss­vor­sit­zen­der Johan­nes Stell, Jonas Krö­ger, Frie­da Kuhr, Mat­thi­as Grem­me (BBS Papen­burg), Jan Rie­ken (BBS Papenburg)